20.07.2014 – Technische Hilfeleistung

Datum: 20.07.2014

Uhrzeit: 22:36

Alarmierung: Funkmeldeempfänger

Ort: Altklosterbergstraße, Eilendorf

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck (10-41-6, 10-17-6)

An diesem Sonntagabend wurde die Feuerwehr Immenbeck um 22:36 Uhr in die Altklosterbergstraße gerufen. In größerer Höhe drohte ein Ast aus einer Eiche herunterzubrechen. Da der Baum schwer zugänglich war, kam ein Einsatz der Drehleiter aufgrund fehlender Aufstellfläche nicht infrage. Noch während die Einsatzkräfte vor Ort waren, brach ein großer Hauptast aus der Baumkrone heraus. Da die Hauptgefahr dadurch gebannt war, wurde die Schadenstelle abgesperrt und an den Eigentümer übergeben. Der Baum wird in den nächsten Tagen durch einen Baumpfleger begutachtet. Dieser wird dann über weitere Maßnahmen entscheiden.

Text: Feuerwehr Buxtehude

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2014

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.