02.04.2017 – Verkehrsunfall

Datum: 02.04.2017

Uhrzeit: 17:36

Alarmierung: Funkmeldeempfänger, SMS

Ort: Hamburger Chaussee, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck (10-41-6, 10-17-6), FF Ovelgönne (10-45-8, 10-17-8)

Zu einer technischen Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall wurden wir gemeinsam mit der Ortswehr Ovelgönne in den Kreuzungsbereich B73/Harburger Straße gerufen. 2 PKW waren nahezu frontal ineinander gefahren. Wir streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab, räumten Trümmerteile von der Fahrbahn und halfen bei der Bergung der beiden Fahrzeuge. Der Verkehr wurde zunächst angehalten, später aber an der Unfallstelle vorbei geleitet. Nachdem die Unfallfahrzeuge abtransportiert und die Straße gereinigt wurde, rückten wir wieder ein.

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2017

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.