22.06.2017 – Unwettereinsatz

Datum: 22.06.2017

Uhrzeit: 19:31

Alarmierung: Funkmeldeempfänger, Sirene, SMS

Ort: Bahnstrecke Buxtehude – Neu Wulmstorf

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck, FF Ovelgönne

Um 19:31 ging es dann erneut an die Bahnstrecke. Dort sollte wieder ein Baum in einer Oberleitung hängen. Dieser Einsatz entpuppte sich -zumindest an der gemeldeten Einsatzstelle- allerdings als Fehlmeldung. Nach Kontrolle einer weiteren Einsatzstelle, bei welcher wir nicht mehr tätig werden mussten, endete dieser doch recht einsatzreiche Tag mit der Aufarbeitung der verwendeten Gerätschaften. Insgesamt wurden von uns 8 Einsatzstellen beseitigt, bzw. abgesperrt.

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2017

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.