25.06.2019 – Großer Ast versperrt Straße

Datum: 25.06.2019

Uhrzeit: 11:01

Ort: Inne Beek, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck (10-41-6, 10-17-6), Zug 1 (10-30-1, 10-17-1), Stadtbrandmeister

Aus einem Baum in direkter Nachbarschaft zu unserem Gerätehaus war ein großer Ast herausgebrochen und versperrte nun die gesamte Fahrbahn. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert war, wurde die Drehleiter des 1. Zuges aus Buxtehude nachgefordert, um mit deren Hilfe den Ast Stück für Stück abzutragen. Ein in der Nähe wohnender Landwirt unterstützte die Arbeiten mit dem Frontlader seines Traktors.

Nach etwa 1,5 Stunden war der Einsatz abgearbeitet und alle Kräfte rückten wieder in die Gerätehäuser ein.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 25. Juni 2019 16:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2019

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.