24.02.2020 – Droht Baum zu fallen

Datum: 24.02.2020

Uhrzeit: 20:21

Ort: Waldweg, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck, FF Ovelgönne

In den Waldweg mussten die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Immenbeck und Ovelgönne / Ketzendorf am Montagmorgen (24.02.) ausrücken. In einem an die Straße angrenzenden Waldstück war ein großer Baum umgekippt und drohte auf die Fahrbahn zu fallen, da er lediglich noch durch die Kronen eines weiteren Baumes gehalten wurde.
Die eingesetzten Einsatzkräfte beider Wehren sperrten die Straße und fällten den hängenden Baum mittels Kettensäge.
Nach etwa 45 Minuten, nachdem die Straße geräumt und gereinigt war, konnte der Einsatz beendet werden.

Text: Feuerwehr Buxtehude

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2020

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.