16.03.2021 – Tragehilfe

Datum: 16.03.2021

Uhrzeit: 13:46

Ort: Heidestieg, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck, FF Ovelgönne/Ketzendorf, FF Buxtehude Zug 1

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurden am frühen Dienstagnachmittag die Ortsfeuerwehren Immenbeck und Ovelgönne / Ketzendorf sowie die Drehleiter vom Zug I in den Heidestieg alarmiert. Eine erkrankte Person musste aus dem zweiten Obergeschoss gerettet werden. Nach der Erstversorgung wurde die Patientin auf dem Korb der Drehleiter sicher zum bereitstehenden Rettungswagen befördert. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden.
Für die Zeit der Rettungsarbeiten, wurde die Straße für den Verkehr voll gesperrt.

Text: Feuerwehr Buxtehude

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2021

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.