27.06.2021 – Verkehrsunfall

Datum: 25.06.2021

Ort: Hamburger Chaussee, Immenbeck

Im Kreuzungsbereich der Hamburger Chaussee (B73) und der Harburger Straße ereignete sich am Nachmittag ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Gemeinsam mit den alarmierten Kräften aus Ovelgönne/Ketzendorf, sowie dem Zug 1 der Feuerwehr Buxtehude sicherten wir die Unfallstelle, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf, reinigten die Fahrbahn, stellten den Brandschutz sicher und brachten nach der Unfallaufnahme durch die Polizei schnellstmöglich den Verkehr wieder zum Rollen. Die Unfallfahrzeuge wurden an den Fahrbahnrand geschoben, wo sie später durch Abschleppunternehmen abtransportiert wurden.
Nach etwa einer halben Stunde, rückten alle eingesetzten Einsatzkräfte wieder in die Gerätehäuser ein.

Bild: Feuerwehr Buxtehude

Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2021