23.04.2020 – Unklare Rauchentwicklung

Datum: 23.04.2020

Uhrzeit: 20:58

Ort: An der Landscheide, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck, FF Ovelgönne, FF Buxtehude Zug 1

Die Ortsfeuerwehren Immenbeck, Ovelgönne / Ketzendorf und der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude wurden am Donnerstagabend zur Straße „An der Landscheide“ alarmiert. An der Ecke zur Harburger Straße sollte es zu einer unklaren Rauchentwicklung gekommen sein.Die eintreffenden Einsatzkräfte kontrollierten den beschriebenen Bereich, konnten dabei aber keine Feststellung machen. Somit wurde der Einsatz nach kurzer Zeit abgebrochen.

Text: Feuerwehr Buxtehude

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2020

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.