30.10.2020 – Verkehrsunfall

Datum: 30.10.2020

Uhrzeit: 14:09

Ort: Harburger Straße, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck, FF Ovelgönne, FF Buxtehude Zug 1

In Folge eines Verkehrsunfalls im Kreuzungsbereich der Harburger Straße und des Eilendorfer Moorweges, haben wir mit Unterstützung des 1. Zuges der Feuerwehr Buxtehude die Absicherung und Reinigung der Einsatzstelle übernommen. Die mit alarmierten Kräfte aus Ovelgönne, konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Nachdem die Unfallfahrzeuge abtransportiert wurden, konnten wir nach knapp 2 Stunden die Einsatzstelle wieder verlassen und die Straße wurde für den Verkehr wieder freigegeben. 

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2020

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.