10.11.2020 – Verkehrsunfall

Datum: 10.11.2020

Ort: Harburger Straße/B73, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck, FF Ovelgönne

Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstagabend gegen 21 Uhr auf der Abbiegerspur der Harburger Straße zur B73 Richtung Hamburg.

Der Fahrer eines Kleinwagens fuhr auf einen SUV auf. Der Fahrer des SUV wurde bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst des DRK Buxtehude versorgt. Zusammen mit der Polizei Buxtehude wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe gebunden.

Nach kurzer Zeit konnten dann die Ortswehr Ovelgönne und das MTF Immenbeck die Einsatzstelle verlassen. Lediglich das TSF-W verblieb zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort, bis beide Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen aufgenommen wurden.

Nachdem dann noch die letzten Spuren des Unfalls beseitigt waren, wurde die Straße durch die Polizei wieder freigegeben. Der Einsatz endete gegen 22:20 Uhr.

Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2020