31.03.2015 – Technische Hilfeleistung

Datum: 31.03.2015

Uhrzeit: 16:42

Alarmierung: Funkmeldeempfänger, SMS, Sirene

Ort: Waldweg, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck (10-41-6, 10-17-6), FF Ovelgönne (10-45-8)

Auch wir mussten wetterbedingt durch die starken Sturmböen, welche das Orkantief „Niklas“ mitbrachte, an diesem Nachmittag zu umgestürzten Bäumen ausrücken.

Der erste Alarm erfolgte zu einem entwurzelten Baum, welcher eine Straße komplett blockierte. Gemeinsam mit der Ortswehr aus Ovelgönne wurde der Baum beseitigt und die Straße wieder freigegeben.

Danach ging es für fast alle Buxtehuder Feuerwehren Schlag auf Schlag und es gab somit auch für uns bereits die nächste Einsatzstelle…

31.03.2015 - Technische Hilfeleistung31.03.2015 - Technische Hilfeleistung

 

 

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2015

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.