16.05.2022 – Brennt Gartenlaube

Datum: 16.05.2022

Uhrzeit: 21:41

Ort: Heidestieg, Eilendorf

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck, FF Ovelgönne/Ketzendorf, FF Buxtehude Zug 1

Zu einer brennenden Gartenlaube wurden wir am Abend in den Heidestieg gerufen. Vor Ort hatten bereits Nachbarn damit begonnen, die im vorderen Bereich in Brand geratene Gartenlaube mittels mehrerer Feuerlöscher weitestgehend abzulöschen, sodass von uns lediglich Nachlöscharbeiten durchgeführt werden mussten. Dazu wurden Teile des Fußbodens im Innenbereich aufgebrochen, mittels Wärmebildkamera kontrolliert und mit Wasser gezielt abgelöscht. Nachdem von der Gartenlaube mit keiner Gefahr mehr zu rechnen war, rückten wir wieder in die Gerätehäuser ein.

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2022

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.