31.10.2011 – Scheunenbrand

Datum: 31.10.2011

Uhrzeit: 8:18

Alarmierung: Funkmeldeempfänger, Sirene

Ort: Inne Beek, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck (41/26, 41/76), FF Ovelgönne, Zug 1

Zu einem gemeldeten Feuer 2 (Scheunenbrand) in Immenbeck wurden am Montagmorgen die Feuerwehren Immenbeck, Ovelgönne, sowie der Zug 1 Buxtehude alarmiert.
Kurz vor dem Ausrücken erreichte uns die Meldung eines Passanten, dass es sich um eine Feuertonne handelt, in welcher Pappe verbrannt wurde. Da diese unmittelbar neben einer Scheune stand, sah dies wie ein Feuer in einer Scheune aus.
Wir fuhren zur Lageerkundung zum Einsatzort und rückten anschließend wieder in die Gerätehäuser ein. Zug 1 konnte die Alarmfahrt abbrechen.

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2011

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.