08.07.2010 – Brandwache nach Großfeuer

Datum: 08.07.2010

Uhrzeit: 23:00

Alarmierung: Telefon

Ort: Hosaeusweg, Buxtehude

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck (41/76), FF Ovelgönne (41/28)

An diesem Donnerstagabend wurden einige Atemschutzgeräteträger unserer Feuerwehr um 23 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Ovelgönne nach Buxtehude gerufen.

Nach einem Großfeuer im Hosaeusweg am Abend musste der Brandschutz in der Nacht sichergestellt werden, da nicht auszuschließen war, dass sich das Feuer noch einmal entzünden würde. Nachdem die Züge I und II der Stadt Buxtehude, sowie die Ortsfeuerwehr Dammhausen und alle weiteren Einsatzkräfte die Einsatzstelle an uns übergeben hatten, übernahmen wir unsere Aufgabe.

Glücklicherweise kam es in der Nacht zu keinem weiteren Feuer im Gebäude, sodass wir später dann wieder in die Gerätehäuser einrücken konnten.

Artikel zum Feuer

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2010

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.