29.08.2013 – Notfalltüröffnung

Datum: 29.08.2013

Uhrzeit: 01:58

Alarmierung: Funkmeldeempfänger, SMS

Ort: Immenbecker Moorweg, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck (10-41-6, 10-17-6), FF Ovelgönne (10-45-8, 10-17-8)

Zu einer Alarmierung der Ortswehren aus Immenbeck und Ovelgönne kam es in der Nacht zu Donnerstag. Die betroffene Person war durch eine Erkrankung nicht mehr in der Lage ihre Haustür selbstständig zu öffnen. So kam es neben der Alarmierung des Rettungsdienstes auch zum Alarm der Feuerwehr.
Vor Ort mussten wir letztendlich nicht mehr tätig werden, denn der Rettungsdienst hatte sich bereits Zutritt in die Wohnung verschafft.
Somit rückten wir vom Einsatzort ab und fuhren in die Gerätehäuser zurück.

Einsatzbericht Feuerwehr Buxtehude

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2013

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.