10.01.2015 – Technische Hilfeleistung (Baum auf Carport)

Datum: 10.01.2015

Uhrzeit: 14:03

Alarmierung: Funkmeldeempfänger, SMS

Ort: Immenbecker Moorweg, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck (10-41-6, 10-17-6), FF Ovelgönne (10-45-8, 10-17-8), Stadtbrandmeister

Der dritte Einsatz ließ nicht lange auf sich warten und so ging es -wieder gemeinsam mit der Ortswehr Ovelgönne- in den Immenbecker Moorweg. Dort war ein etwas größerer Baum bereits auf ein Carport gestürzt. Da sich diese Schadenstelle auf einem Privatgrundstück befand und keine unmittelbare Gefahr mehr bestand, hatte sich dieser Einsatz für uns schnell erledigt und alle Kräfte rückten wieder in die Gerätehäuser ein.

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2015

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.