14.05.2021 – Ast auf Weg

Datum: 14.05.2021

Uhrzeit: 17:27

Ort: Golfclub Daensen, Verbindungsweg zur Moisburger Landstraße

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck, FF Ovelgönne/Ketzendorf

Zu einem gemeldeten „Baum auf Weg“ wurden wir, gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Ovelgönne/Ketzendorf in einen Wirtschaftsweg alarmiert, welcher eigentlich dem Einsatzgebiet der Ortsfeuerwehr Daensen zugehörig ist.

Beim gemeldeten Baum, handelte es sich allerdings nur um einen Ast, welcher abgebrochen auf dem Weg lag. Die Kräfte der Ortsfeuerwehr Ovelgönne/Ketzendorf brauchten die Einsatzstelle daraufhin erst gar nicht mit anfahren.

Mittels Säbelsäge wurde der Ast letztendlich zerkleinert, sodass kurze zeit später, die Einsatzstelle wieder verlassen werden konnte.

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2021

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.