17.03.2018 – Umgestürzter Baum

Datum: 17.03.2018

Uhrzeit: Ca. 17:20

Ort: Lurup, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Immenbeck

Parallel zum vorherigen Einsatz, wurde unser Ortsbrandmeister telefonisch darüber in Kenntnis gesetzt, dass in der Straße „Lurup“ am dortigen Sportplatz ein Baum quer über die Straße gefallen sei. Nach kurzer Erkundung durch unser MTF, wurde entschieden diesen Baum mittels Kettensäge des TSF zu zerkleinern und damit die Straße wieder freizugeben. Nach 30 Minuten und anschließender Reinigung der Gerätschaften war auch dieser Einsatz für uns beendet.

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2018

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.