30.03.2018 – PKW Brand

Datum: 30.03.2018

Uhrzeit: 13:13

Ort: B73, Ovelgönne

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Immenbeck, Feuerwehr Ovelgönne, Zug 1

Die Ortsfeuerwehren Ovelgönne / Ketzendorf, Immenbeck und Buxtehude (Zug I) wurden am Freitagmittag zu einem Einsatz auf die Bundesstraße 73 alarmiert. Der Grund hierfür war ein brennender PKW kurz vorm Abzweiger zur B3.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte aus Ovelgönne brannte das Fahrzeug im Motorraum. Unter Atemschutz konnte das Feuer mit einem C-Rohr nach kurzer Zeit abgelöscht werden.
Bereits nach einer Viertelstunde war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Text und Bilder: Feuerwehr Buxtehude

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2018

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.