30.01.2022 – Baum auf Straße

Datum: 30.01.2022

Uhrzeit: 04:45

Ort: B73 Höhe „Funkerbrücke“

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck

In Folge der Anfahrt zum Gerätehaus für den Einsatz im Heidestieg, fiel Kameraden von uns ein kleiner Baum an der Bundesstraße auf, welcher bereits gestürzt war und nun knapp in die Fahrbahn ragte.

Da von diesem Baum keine unmittelbare Gefahr ausging, wurde diese Einsatzstelle durch unser TSF-W nach Beendigung des vorherigen Einsatzes angefahren. Damit sollte eine mögliche erneute Alarmierung von Einsatzkräften in der Nacht verhindert werden.

Kurzerhand wurde der Baum mittels Muskelkraft beseitigt und die Einsatzbereitschaft daraufhin im Gerätehaus wiederhergestellt.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 30. Januar 2022 17:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2022

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.