09.05.2023 – Verkehrsunfall

Datum: 09.05.2023

Uhrzeit: 18:57

Ort: Harburger Straße/B73, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck, FF Ovelgönne/Ketzendorf

Am Abend kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B73 und der Harburger Straße in Immenbeck. Wir wurden gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Ovelgönne/Ketzendorf alarmiert und sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, sowie nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Die Batterien der beiden beteiligten Fahrzeuge wurden abgeklemmt. Nachdem ein Abschleppunternehmen beide Fahrzeuge geborgen hatte, rückten wir wieder in die Gerätehäuser ein.

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2023

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.