14.05.2023 – Türöffnung

Datum: 14.05.2023

Uhrzeit: 18:10

Ort: Inne Beek, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck, FF Buxtehude Zug 1

Am Abend wurden wir zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Nachdem eine möglichst schonende Öffnung der Hauseingangstür nicht den gewünschten Erfolg brachte, verschafften wir uns gewaltsam über kleines Seitenfenster Zugang zur Wohnung und konnten dem Rettungsdienst so zum Patienten lassen. Notdürftig wurde das Fenster durch uns verschlossen, ehe wir etwa eine halbe Stunde später wieder in das Gerätehaus einrücken konnten.

Die Einsatzkräfte des mitalarmierten 1. Zuges der Feuerwehr Buxtehude brauchten nicht mehr ausrücken und konnten direkt am Gerätehaus verbleiben.

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2023

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.