21.12.2023 – Droht Baum zu fallen

Datum: 21.12.2023

Uhrzeit: 09:15

Ort: An den Fuhren, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck, Drehleiter Zug 1 Buxtehude

Auf dem Rückweg von einem Werkstatttermin fiel 2 Kameraden ein Baum auf, welcher bereits abgebrochen auf dem Boden stand und nur noch in den Ästen eines weiteren Baumes hing. Da der morsche Stamm jederzeit zu Boden stürzen konnte, wurde die Drehleiter der Feuerwehr Buxtehude zur Unterstützung gerufen. Währenddessen wurde die Straße gesperrt und somit die Einsatzstelle gesichert. Mit Hilfe einer Kettensäge wurde dann aus dem Korb der Drehleiter der Stamm Stück für Stück abgetragen und anschließend die Straße gereinigt.

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2023

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.