01.07.2022 – Baum auf Straße

Datum: 01.07.2022

Uhrzeit: 01:42

Ort: Inne Beek, Immenbeck

Eingesetzte Kräfte: FF Immenbeck, FF Ovelgönne/Ketzendorf

Das in der Nacht über uns hinwegziehende Unwetter sorgte um kurz vor 2 für einen Einsatz in der Straße „Inne Beek“. Ein dortiger Straßenbaum wurde von einem Blitz getroffen und lag nun in sämtlichen Teilen auf der Straße.

Teile der Rinde verteilten sich über etliche Meter auf der gesamten Fahrbahn.

Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Ovelgönne/Ketzendorf sperrten wir die Straße in beide Richtungen und begannen mit einer Motorkettensäge den Baum, sowie den übrig gebliebenen Stamm zu beseitigen. Nachdem die Straße grob gereinigt wurde, konnten wir wieder in die Gerätehäuser einrücken.

Das Wetter beruhigte sich zu dieser Zeit bereits wieder etwas.

Tags »

Autor:
Datum:
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze in 2022

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.